Unsere Lehrpferde

Romina

Unsere liebe Fuchsstute Romina ist ein Pferd für Anfänger und Fortgeschrittene. Auf der Weide sind sie und ihr Freund Roberto unzertrennlich.



Roberto

Unser Wallach Roberto ist sehr lieb und gut für Anfänger geeignet. Aber auch für die fortgeschrittenen Reiter ist er ein tolles Pferd, da er Dressur bis Klasse M ausgebildet ist.

Mit Romina geht er durch dick und dünn.



Leroy

Unser Wallach Leroy ist sehr verschmust und lieb beim Putzen, jedoch hat er auch seinen eigenen Kopf und ist somit gut für fortgeschrittene Reiter geeignet.



Anton

Unser Haflingerwallach Anton ist ein liebes Pony, hat jedoch auch ab und zu seinen eigenen Kopf. Er ist gut geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.



Lindy

Unsere süße Ponystute Lindy ist beim Reiten ganz und gar nicht faul. Da sie sehr gut ausgebildet ist, wird sie gerne von fortgeschrittenen Reitern geritten aber auch Kinder haben ihren Spaß mit der kleinen Stute.



ANKA

Unsere Schimmelstute Anka ist ein sehr liebes Pferd und schmust sehr gerne. Sie ist für Anfänger und fortgeschrittene Reiter gut geeignet.



Renegade (Gaddy)

Unser Schulpferd Renegade genannt Gaddy ist ein Dunkelfuchs und ein absolutes Verlasspferd. Er ist sehr brav und für jeden Reiter geeignet.



Fleur

Unser neues Schulpferd Fleur ist eine 10-jährige Hafligerstute. Fleur ist ein sehr liebes Pferd. Sie gewöhnt sich gerade noch bei uns ein, kann jedoch auch bald von den kleineren Reitern geritten werden.



Peter

Stallkater Peter ist auch immer und überall dabei und wird gerne mit Streicheleinheiten verwöhnt.