Unsere Lehrpferde




Anton

Unser Haflingerwallach Anton ist ein liebes Pony, hat jedoch auch ab und zu seinen eigenen Kopf. Er ist gut geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.




Boston

Boston ist ein 7jähriger Goldfuchs. Er hat sich inzwischen gut eingelebt und nimmt fleißig am Schulbetrieb teil.



Renegade (Gaddy)

Unser Schulpferd Renegade genannt Gaddy ist ein Dunkelfuchs und ein absolutes Verlasspferd. Er ist sehr brav und für jeden Reiter geeignet.



Fleur

Unser Schulpferd Fleur ist eine Haflingerstute. Fleur ist ein sehr liebes Pferd. Sie ist jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren bei uns und hat sich zu einem tollen Reitpferd entwickelt.



Bella

Bella ist eine polnische Warmblutstute und 11 Jahre alt.

Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und nimmt fleißig am Schulbetrieb teil.




Elisa

Elisa ist unser neues Schulpferd. Sie ist eine 5jährige New-Forest-Ponystute. Elisa ist sehr lieb und gut für Anfänger geeignet.




Laszlo


Ich möchte mich heute einmal vorstellen: ich bin Laszlo, euer neues Schulpferd 😍 Ich bin ein 8-jähriger Wallach aus Ungarn. Ich befinde mich noch in der Eingewöhnungszeit, freue mich aber schon darauf, euch alle kennenzulernen.
Bis bald
Euer Laszlo


Peter

Stallkater Peter ist auch immer und überall dabei und wird gerne mit Streicheleinheiten verwöhnt.