Unsere Lehrpferde




Anton

Rasse: Haflinger

 

Farbe: Fuchs

 

Unser Haflingerwallach Anton ist ein liebes Pony, hat jedoch auch ab und zu seinen eigenen Kopf. Er ist lieb im Umgang und gut für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.




Boston

Rasse: Irisches Warmblut

 

Farbe: Goldfuchs

 

Unser Boston ist eins unserer Voltigierpferde. Er Ist sowohl im Umgang mit Kindern als auch mit Erwachsenen unglaublich lieb. Boston ist für fortgeschrittene Reiter gut geeignet.



Renegade (Gaddy)

Rasse: Polnisches Warmblut

 

Farbe: Dunkelfuchs

 

Unser Renegade, genannt Gaddy, ist ein sehr liebes und ruhiges Pferd. Er ist im Gelände ein absolutes Verlasspferd für groß und klein. Gaddy ist sehr lieb im Umgang und auch beim Reiten. Er ist auch für Anfänger gut geeignet.



Fleur

Rasse: Belgischer Haflinger

 

Farbe: Lichtfuchs

 

Unsere Fleur ist das Verlasspferd unseres Stalls. Als unser Voltigierpferd ist sie super für Kinder und Anfänger geeignet. Auch im Gelände kann man sich auf unsere Fleur 100 %ig verlassen.



Bella

Rasse: Polnisches Warmblut

 

Farbe: Schecke

 

Unsere polnische Warmblutstute Bella ist beim Reiten in der Halle als auch im Gelände zuverlässig. Sie ist brav, hat jedoch manchmal auch ihren eigenen Kopf.




Elisa

Rasse: New Forest Pony

 

Farbe: Dunkelbraun

 

Unser Pony Elisa ist ein kleines Energiebündel. Sie ist sehr fleißig und lieb beim Reiten. Elisa verzeiht auch mal kleinere Fehler und ist für unsere Reiter, ob groß oder klein, ein tolle Unterstützung.




Laszlo


Rasse: Ungarisches Warmblut

 

Farbe: Forellenschimmel

 

Unser Laszlo ist lieb beim Reiten, hat jedoch auch mal gerne seinen eigenen Kopf. Er ist fleißig und zuverlässig im Gelände.



Carlos

Rasse: Holsteiner

 

Farbe: Brauner

 

Carlos ist ein sehr liebes Pferd und bei klein und groß sehr beliebt. Er bringt unseren Reitern feine Hilfen bei und hat selbst sehr viel Freude in der Zusammenarbeit mit seinem jeweiligen Reiter. Carlos ist für alle Reiter geeignet.